Zentrales Identitätsmanagement mit UCS@school

UCS@school ist ein für den Bildungsbereich optimiertes Identitäts- und Berechtigungs-Management-System. Wichtige Basisdienste wie die Bereitstellung von WLAN, Authentifizierung, Drucken oder Dateiablage sind integriert. Weitere Verzeichnisdienste, Kommunikation-, Kollaboration- und Lernplattformen können einfach an das zentrale UCS@school-Management angebunden werden. Für die Synchronisation mit Schulververwaltungs-Applikationen stehen bewährte und erweiterbare Python Scripts zur Verfügung. Somit stehen die in den Schulververwaltungs-Applikationen gepflegten Daten stets automatisch synchronisiert in allen mit UCS@school per Single-Sign-On verknüpften Systemen zur Verfügung. Bei Bedarf erlaubt das UCS@school Self-Service-Module den Benutzern ihre Passwörter selbständig (ohne Administratorunterstützung) zu verändern. Nehmen Sie mit info@buerojacob.ch Kontakt auf, falls Sie an einer Praxis-Demo interessiert sind.
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